Abschied zum Aufbruch

Hinterlasse einen Kommentar

Ich hasse Stillstand. Nie käme es mir in den Sinn, länger als ein Jahr die gleiche Frisur zu tragen – oder ständig den gleichen Schmuck. Ich mag es, die Wohnung und Schränke regelmäßig umzuräumen und genieße es, regelmäßig andere Orte zu erkunden als nur die heimischen Gefilde. Doch um Neues auszuleben, muss man sich nun mal gelegentlich von Altem trennen. Dieses Schicksal ereilt heute auch diesen Blog.

 

anitagrasse.wordpress.com wird ab sofort nicht mehr gepflegt und in ein paar Monaten ganz vom Netz getilgt. Doch das gilt nur für den Rahmen, den Inhalt findet ihr weiterhin – und in Zukunft nicht nur alle paar Monate, sondern regelmäßig jeden Dienstag, nämlich hier. Dass ich seit einiger Zeit Mitglied bei Curcuma Medien bin, ist ja bekannt. Nun haben wir vier auch unser digitales Zuhause bezogen und bloggen abwechselnd, aber eben unter einem Dach.

 

Jeden Dienstag werde ich im „Funkenflug“ der Kreativität nachspüren. Los geht es gleich mit einer Serie, die Techniken vorstellt, die die Kreativität anregen, Blockaden lösen oder neue Perspektiven und Blicke auf Probleme ermöglichen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut. Den ersten Eintrag findet ihr direkt hier.

Advertisements

Autor: anitagrasse

Ich bin Journalistin und das ist gut so. Ich schreibe fast so gerne wie ich rede, wenn auch meist etwas überlegter, und ich hasse es, nicht zu wissen, worüber andere reden und was passiert. Biografisches: * 20.05.1983 in Thüringen Ausbildung zur Verlagskauffrau in Augsburg Studium Journalistik in Hannover Praktikum als Journalistin und Fotografin in Oslo Reiseleiterin in Tunesien und auf Gran Canaria Volontärin in Thüringen Freie Journalistin überall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s