Perlensüchtig

4 Kommentare

Ich bin perlensüchtig. Sagt jedenfalls ein Test meines Perlenhändlers des Vertrauens, der an die Psychotest in der Bravo Girl und Mädchen erinnert, mit denen ich vor 15 Jahren ganze Schulstunden zugebracht habe. Doch während mich jede andere Sucht ängstlich machen würde, sehe ich dieser gelassen entgegen – und plündere dafür fröhlich weiter mein Konto. Was sich lohnt. Inzwischen besitze ich für jedes Outfit in meinem Schrank den passenden Schmuck, der zudem immer ein Unikat ist, weil ich ihn selber machen. Ein Hobby braucht der Mensch, und solange meines glitzert und funkelt, darf es sich gerne zur Sucht auswachsen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Autor: anitagrasse

Ich bin Journalistin und das ist gut so. Ich schreibe fast so gerne wie ich rede, wenn auch meist etwas überlegter, und ich hasse es, nicht zu wissen, worüber andere reden und was passiert. Biografisches: * 20.05.1983 in Thüringen Ausbildung zur Verlagskauffrau in Augsburg Studium Journalistik in Hannover Praktikum als Journalistin und Fotografin in Oslo Reiseleiterin in Tunesien und auf Gran Canaria Volontärin in Thüringen Freie Journalistin überall

4 Kommentare zu “Perlensüchtig

  1. Ich hätt gern die Grüne *grins*

  2. Welche denn? Da gäbe es ja mehrere Kandidaten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s